Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUSIK ZUM THEMA "Liebe und Beziehung"

****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
MUSIK ZUM THEMA "Liebe und Beziehung"
Damit nicht nur die Lachmuskeln was haben
sondern auch die Ohren und die Sinne
hab ich hier einen Thread eröffnet
welche Musik berührt euch innerlich,
welche Texte gehen euch nahe ?

also ich finde Udo Lindenbergs Texte sehr tiefsinnig
und seine Lieder und Melodien passen gut zu unserer
Gruppe, finde ich

wie z.B. :
"Wir wollen doch einfach nur zusammen sein"


*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Oh ja, Lindenberg
"Getrampt oder mit'm Moped oder schwarz mit der Bahn ..." --- was für ein Anfang für ein Liebeslied. *top2*
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
oder KÖRPER von UDO & Prinzen

*********under Frau
4.373 Beiträge

****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
ja CELLO
einfach zum DAHINSCHMELZEN *anbet*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Das Lied fand ich schon bewegend in meiner Jugend *zwinker*
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
ja ich auch und wie *heul*
****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
Der Udo hat tolle Musik und super Texte gemacht und macht noch

"hinterm Horizont" sein neues Musical
****04 Mann
24 Beiträge
Meters: I just kissed my Baby
funkier geht's nicht.
Betty Davis: AntiLove Song
lg Jakki
*********under Frau
4.373 Beiträge
Da gab es noch eines von Udo. Livealbum Hamburg. Andreadoria oder so.

" Du bist wie die Kugel aus meinem Colt " oder so ähnlich heißt es in einer Zeile. Ich weiß den Titel nicht mehr
****04 Mann
24 Beiträge
meters just kissed my baby

****ga Frau
17.279 Beiträge
Themenersteller 
Oder NATALIE AUS LENINGRAD
vom Udo

auch sehr schön



****04 Mann
24 Beiträge
Betty davis: Anti Love Song

*****e_3 Frau
2.065 Beiträge

*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fänd es schön, wenn die Musik nicht nur zum Thema Liebe und Beziehung passt, sondern auch zu Alternativen der EZB passen.

Sonst haben wir hier bald auch noch Abhängigkeitshymnen wie "Satellite" von Lena in der Liste *zwinker*

Was mir zu dem Thema einfällt:

Mein persönlicher Favorit ist Me'Shell NdegéOcello's "Who Is He And What Is He To You".
Das Remake von Bill Whiters erhält so noch andere Bedeutungen ;). Ich hoffe, ihr könnt die Musik genauso geniessen und auch zwischen den Zeilen lesen.
Swingende Grüsse
Aqua



*********under Frau
4.373 Beiträge

******XXL Mann
3.802 Beiträge
" Du bist wie die Kugel aus meinem Colt " oder so ähnlich heißt es in einer Zeile. Ich weiß den Titel nicht mehr

"Kugel im Colt" auf der unvergessenen "Udopia" von 1981.

Gut, jetzt nicht so wirklich ein BA-Song wie "Jonny Gigolo" auf dem gleichen Album *g* .


HTH
Stefan
*********under Frau
4.373 Beiträge
Yeaaahhh, ich habs gefunden *zwinker*
Danke Stefan,


**********ounge Paar
492 Beiträge
Von uns ganz tief gefühlt...
...und immer mit Gänsehaut gehört...

Sido feat. Mark Forster - Einer dieser Steine (hier gesungen von Joel Brandenstein)


**********ounge Paar
492 Beiträge
Oder auch...

******nix Mann
23 Beiträge
Ausgenommen die letzte Zeile: Universell...

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Na, was mich auch immer sehr beeindruckt hat und ja auch irgendwie zur Gruppe passt:



Besonders gefällt mir immer die Zeile "Er" *zwinker* .


Gruß
Stefan
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Und noch ein m.E. passendes Stück, dessen cooler Beat mich heute noch erschauern lässt:


Ich kann einfach nicht anders...
*smile*



Mit Grüßen von unterm Regenschirm
Falcon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.