Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LACHEN IST GESUND !!

****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
LACHEN IST GESUND !!
Daher gibt es hier eine Spassecke
wer weiss was Lustiges ?

Witze, Spässe, lustige Erlebnisse, eigene Fotos

Hauptsache was zum Lachen *lol*

das Leben ist ernst genug (manchmal nur) *g*

Leute wir sind zum SPASS Haben hier !!

Also wer weiss was, wer lacht mit mir heute noch?
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Zwei Blondinen zittern am Straßenrand...
Fragt die eine:
Bist du auch schon völlig feucht vom Regen und zitterst?...
Sagt die andere:
Ne,... vom Straßenpfosten!...
aus dem Net


****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
mein Dankebutton ist gerade mal wieder erschöpft *g*
aber der Video ist klasse *top*
echt zum Lachen *lach*
omg
@*********s1324: ich hab gerade Tränen gelacht!!! Ist das geil! Vielen vielen Dank dafür!

@****ga: das ist mal ne super Idee! Ein durchweg positiver Thread!!!

und hier einer von mir:

Gerhard kommt in einer fremden Stadt in eine Bar und
bemerkt auf einem Regal einen
riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50
EUR-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas
voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein
Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette
laufen:
Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben
bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.

Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir
anhand der Menge der Scheine schon denken
kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die
Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger
raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit
Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du
darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull
angekettet, der hat einen lockeren Zahn.
Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel
ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige
Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen
Orgasmus.
Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt
kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch
kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Bier
und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein
Mut.
Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger,
ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper
zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla
Flllasche?
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast
setzt an und beginnt zu schlucken.
Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf
wird rot, aber er verzieht keine Miene und er
trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard
schwankt hinaus in den Hof zur zweiten
Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche,
Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es
still. Die anderen Gäste sind sich fast
sicher,
dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt
er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät
mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das
wäre geschafft!
Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem
lockeren Zahn ...... ?!"
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
*lach* *lol* *haumichwech*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Brücken-Penner trifft Ex
Auf der Suche nach einem Brücken-Schlafplatz in Berlin triff Erna ihren Ex-Freund Erich betrunken am bodenliegend an.
Sie weckt ihn und sie unterhalten sich über ihre alten Zeiten...

Auf einmal wird Erna geil und fragt ob sie Erich einen blasen darf so wie früher...
Erich wich erschrocken aus und berichtete von seiner letzten Waschmöglichkeit vor 2 Wochen... worauf Erna selbst zugab schon 4 Wochen keine Waschmöglichkeit mehr gehabt zu haben...

Erna gab nicht nach und machte sich an Erichs Hose...
Er stöhnte und stöhnte immer heftiger...
Er schämte sich besonders, als Erna auch noch die "vergammelte Sahne" schluckte und entschuldigte sich, nicht vorher bescheidgegeben zu haben...
Erna sagte... "ich mußte es ja nicht riechen, sondern hab gleich alles geschluckt"...
Er bot ihr das Lecken an als Gegenleistung...

Doch Erna wollte auch nicht, zumal sie ja noch länger keine Waschmöglichkeit hatte und brachte als Absage die Begründung, dass sich das bei Frauen noch schmutziger auswirkt als bei einem Mann, sich länger nicht zu waschen...

Erich ganz kurz und knapp...
"Is doch egal... dich kann ich immer und überall lecken"
Erna gab nach und lies sich die Kleider vom gierigen Erich vom Leibe reisen...
Durch die Gier und seiner alten Ausdauer wurde Erna ements geil und verlor die Kontrolle über ihren Körper...
sodass sie einen anstehenden Pfurz, mit aller Not passieren lassen mußte...
allerdings gaaaaaannnnnnnz leise...
Kurz darauf hatte sie einen Mega-Orgasmus...

Danach bedankte sich Erna bei Erich, weil sie schon lange keinen Orgasmus mehr hatte, vorallem keinen solchen... und brachte gleichzeitig die Entschuldigung mit ein, für den Pfurz, den sie nicht mehr halten konnte...
Doch der Erich, verwandelte es gleich in ein Kompliment um... und sagte...

"War doch nicht so schlimm Erna, ein bisschen Frischluft zwischendrin hat eh gut getan"... *blumenschenk* *haumichwech*
***no Mann
5 Beiträge
Ganz kurz
Sie zu Ihm: Gefallen dir meine Beine?
Er zu Ihr: Offen gestanden, ja!
*****s42 Mann
11.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neulich Abend in der Kneipe:
"Mensch, Frank, du siehst aber Scheiße aus, was ist denn passiert?"
"Ach Jens, meine Frau hat mich rausgeschmissen ... *schiefguck* "
"Wie so das denn?"
"Ich habe 'Du' zu ihr gesagt."
"Quatsch, das ist doch normal, dass man sich nach über 20 Ehejahren duzt. Was soll denn der Blödsinn?"
"Naja, vorher hatte sie mich gefragt: 'Schatz, ist dir aufgefallen, dass wir schon seit 3 Monaten keinen Sex mehr hatten?' ...."
@retone:
Was mir dazu einfällt:

"Wo gehen denn diese schönen Beine hin?"

"Nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt."
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
apropos Beine
Ein Mann geht in eine Cocktailbar und nähert sich einer Frau, die allein sitzt. Er fragt höflich: „Darf ich Ihnen einen Cocktail ausgeben?“ Antwortet die Frau: „Nein, danke! Alkohol ist schlecht für meine Beine!“ Meint der Mann mitfühlend: „Oh, das tut mir leid. Schwellen sie an?“ „Nein“, antwortet sie, „sie gehen auseinander …“
einen hab ich noch:
Die Mutter fährt mit Ihrer kleinen Tochter in einem Taxi über die Reeperbahn. Fragt die Kleine:
"Du , Mami, was sind das alles für Frauen, die dort stehen ?"
Die Mutter: "Das sind Frauen, die warten auf Ihre Männer, die von der Arbeit kommen."
Da sagt der Taxifahrer: "Gnädige Frau, klären Sie Ihre Tochter doch auf. Sagen Sie Ihr doch, das sind Frauen, die für Geld mit Männern ins Bett gehen."
"Achso" , meint die Kleine. "Und was wird mit den Kindern, die diese Frauen bekommen ?"
Antwortet die Mutter: "Taxifahrer, mein Kind, Taxifahrer !"
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Typisch Mann !! will immer Recht haben !! *g*
Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht."
:D

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Na, der ist in beide Richtungen interpretierbar.

Bei dem hier gibt es nur eine: Wenn ein Mann alleine im Wald ist und es ist weit und breit keine Frau da - hat er dann auch Unrecht?

Ja, der ist alt - aber er passt hier halt grad' so gut *g* .


Gruß
Stefan
***dH Mann
3.606 Beiträge
Frauen sind wie ein Tsunami. Sie kommen mit viel Feuchtigkeit und Getöse. Und wenn sie gehen, nehmen sie ganze Autos und Häuser mit.
***dH Mann
3.606 Beiträge
Sie: "Bist du Single?"
Er: "Nein, ich führe eine Fernbeziehung!"
Sie: "Und wo wohnt deine Freundin?"
Er: "In der Zukunft."
***dH Mann
3.606 Beiträge
Eine Frau geht mir ihrem 5jährigen Sohn zum Gyne..., Güno.... Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen Ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht mit rein."
"Doch, doch," sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
"Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst," ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter die Schamlippen.
Der Junge: "Jetzt machst Du mit meiner Mutter Cunnilingus."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter richtig durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?"
Der Junge: "Du hast dir jetzt nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
***dH Mann
3.606 Beiträge
Ferdinand Porsche beim Lieben Gott.
Gott: "Es ist schon gerechtfertigt, dass du hier im Himmel gelandet bist. Eine Legende, deine Auto-Erfindung!"
Porsche: "Ja, lieber Gott, auch ich muss sagen: Schon toll, was du da geschaffen hast auf der Erde, nur - eine Schöpfung ist dir missglückt!"
Gott: "Da bin ich aber mal gespannt, was das ist!"
Porsche: "Die Frau natürlich!"
Gott: "Und warum das?"
Porsche: "Weil die Einspritzdüse zu dicht am Auspuff liegt!"
Daraufhin der Liebe Gott mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen:" Du weißt aber schon, dass meine Erfindung von mehr Menschen genutzt wird als deine?"
*****160 Mann
706 Beiträge
Gruppen-Mod 
"wie war dein Tag?"
"zweimal Sex in der Dusche, abends ein Blowjob."
"Du Glücklicher!"
"Na ja, Knast eben...."
***dH Mann
3.606 Beiträge
Gehaltserhöhung
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen.

• ich arbeite körperlich
• ich arbeite in großen Tiefen
• ich stürze mich, Kopf zuerst, in meinen Arbeit
• ich habe Wochenende und Feiertage nicht frei
• ich arbeite in einer feuchten Umgebung
• Übersunden werden nicht bezahlt
• ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum gelüftet wird
• ich arbeite bei hohen Temperaturen
• meine Arbeit setz mich der ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

Lieber Penis
Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
• Sie arbeiten keine 8 Stunden
• Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
• Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements
• Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sonder halten sich öfter in anderen Gegenden auf
• Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten.
• Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
• Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
• Sie gehen lange vor 65 in Rente
• Sie können keinen Doppelschichten übernehmen
• Sie verlassen manchmal , den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.
Wir verbleiben mit freuendlichen Grüßen

S. Management
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
*****160 Mann
706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitteilung......
Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie
über die Länge des Geschlechtsteils aller Deutschen
Männer begonnen.
Alle Männer, deren Penislänge im erigierten Zustand
unter 15 cm misst, werden gebeten dies in den nächsten
Wochen durch das aufhängen von Deutschland Fähnchen
an Fenster und Autos zu signalisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.